Unser A-Wurf

Welpen-Papa Amicello Thamy vom Fantasieschloss & Mama Berta Baki von der Elsterschleife am Hochzeitstag im September 2021

Unsere Hündin Berta hat am 22.11.2021 fünf zuckersüßen Welpen das Leben geschenkt. Aladin-Anton, Aiko, Anton, Alma und Adele haben wunderbare neue Familien gefunden.

Aus Welpen werden Junghunde...

Ende Mai 2022 wurden Bertas Welpen schon ein halbes Jahr alt. Sie sind also keine wirklichen Welpen mehr, sondern stattliche Junghunde. 
Wir freuen uns, dass sich alle in ihren Familien so pudel- äh – kooiker-wohl fühlen und sich prächtig entwickeln.


ADELE wohnt in der Nähe von Amberg in der Oberpfalz. Sie ist eine echte kleine Abenteurerin und am liebsten mit Herrchen und Frauchen auf Entdeckungstour in der Natur unterwegs.

AIKO, der pfiffige Berliner, will immer vorne mit dabei sein und ist für alle Aktivitäten zu begeistern. Dabei freut er sich immer über kulinarische Pausen. Größer als sein Magen ist nur sein Herz.

ALADIN-ANTON ist ganz in der Nähe von Mama Berta in Bayreuth geblieben. Er ist ein echtes Energiebündel und ein sympathischer Frechdachs.

ALMA lebt in Niederbayern und ist ein wunderbarer Familiehund – mit einem gewissen Eigensinn, aber vor allem mit ganz viel Liebenswürdigkeit.

ANTON (TONI) hat ein liebevolles Zuhause in Mittelfranken bekommen und wickelt mit seinem unwiderstehlichen Charme alle um die Pfote.

Alltagsimpressionen aus dem A-Wurf

ADELE

AIKO

ALADIN-ANTON

ALMA

ANTON (TONI)